Twonky auf DS-209+II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kibeki

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
hat schon jemand von euch Twonky auf der DS-209+ II zum Laufen gebracht?
Grüße
 

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
ich suche auch schon seit über nem jahr nach ner version für die ds209+.
da die neuen diskstations alle andrere cpus haben, muss man twonky wohl neu kompilieren oder so.
und von twonky selbst wird es das nicht mehr geben.
da muss also ein freak ran.

ich hoffe jetzt stark auf den neuen mediaserver von synology selbst, der in der neuen 2.2er firmware drinsein soll. und hoffentlich mit konfigurierbaren verzeichnisbäumen :) das war an twonky das beste...
 

kibeki

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich bin ja mehr auf der Suche nach einer funktionsfähigen UPNP Lösung für meinen kathrein ufs922
der kann zumindest mit TwonkyMedia
 

McQuade666

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

suche auch noch nach ner Lösung, das Twonky auf meiner DS-209+II läuft.
Hat einer Ideen ??

Gruß
McQuade666
 

PeterG

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2008
Beiträge
472
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann ja nicht. Solange Twonky selbst bei der jetzigen Haltung bleibt, müsste der Hersteller Twonky mitliefern. Synology wird das nicht tun; dafür entwickeln sie ja den Medienserver weiter, wie in der jetzigen Beta ersichtlich.

Gruß
Peter
 

crownru

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch keine positive Änderungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!