Timeout nach 4:39:27 Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tscheggi

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe die Audiostation mit nem Radiosender tagsüber am laufen, was soweit ganz gut klappt.
Mein Problem ist, daß die Audiostation nach genau 4 Std. 39 Min und 27 Sek. aufhört zu spielen.

Wenn ich mich danach abmelde und wieder neu anmelde läuft das Ganze wieder.
Hat mir jemand nen Tip wo ich das einstellen kann ?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Immer zur gleichen Uhrzeit? (Evtl. 24h Zwangstrennung des Providers).
Welche Firmware? Evtl hilft ein Update.


Falls es reproduzierbar ist und du auch das neueste Update drauf hast, würde ich es mal dem Support melden.
 

Tscheggi

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ok, zu wenig Infos gegeben, sorry :)

Aktuelle DSM 4.0
Die Audiostation bricht genau nach 4:39:27 Std. ab.
Zeitlich unabhängig.
Die Zwangstrennung des Providers mache ich nachts ...

Ich schau dann mal richtung Support und meld mich wieder
 

Tscheggi

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

falls auch noch andere ein ähnliches Problem haben, hier die Antwort vom Synology-Support :

We have tested the Internet Radio with a working DiskStatoin and the latest Firefox browser,
the pause issue is reproducible which seems like flash plug-in in Firefox had crashed when the Internet Radio stopped playing in Audio Station
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!