TimeMachine-Backup schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synthese

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Manchmal klappt das TimeMachine-Backup von meinem iMac auf meine DS214se (DSM 5.0), manchmal jedoch nicht... Immer wieder kommt die folgende Fehlermeldung: Weiß da jemand Rat?
 

Anhänge

  • TM.jpg
    TM.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 20

Synthese

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sagt mal Leute, mache ich irgendetwas falsch hier auf dem Forum? Ich frage, weil ich bei meinen Fragen hier nur sehr spärlich eine bis überhaupt keine Antwort bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat