Hallo,
ich habe leider, schon wieder, Probleme mit meinem Time Machine Backup.
Es ging jetzt einige Monate gut und nun taucht - aus heiterem Himmel - wieder mal ein Problem auf.
System: Apple iMac mit BigSur
Synology NAS: DS720+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 3
Es wurde nichts verändert. Weder am NAS noch am iMac und dennoch erhalte ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
Wie kann das sein?
Jemand eine Idee?
Was mir aufgefallen ist:
In einem BackUp (von einem anderen System) wird mir in der Filestation der Ordner ".AppleDB" angezeigt.
Bei dem "kaputten" Backup taucht diese Datei nicht (mehr?) auf. Das hat ja wahrscheinlich einen Zusammenhang. Ich frage mich nur, wieso die Datei verschwunden ist?
Ich bin echt sauer... weiß nur nicht, ob ich auf Apple oder auf Synology sauer sein sollte :-D
Ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand helfen könnte.
Würde nur ungerne wieder alle Backups verlieren :-(
Danke =)
ich habe leider, schon wieder, Probleme mit meinem Time Machine Backup.
Es ging jetzt einige Monate gut und nun taucht - aus heiterem Himmel - wieder mal ein Problem auf.
System: Apple iMac mit BigSur
Synology NAS: DS720+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 3
Es wurde nichts verändert. Weder am NAS noch am iMac und dennoch erhalte ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
Wie kann das sein?
Jemand eine Idee?
Was mir aufgefallen ist:
In einem BackUp (von einem anderen System) wird mir in der Filestation der Ordner ".AppleDB" angezeigt.
Bei dem "kaputten" Backup taucht diese Datei nicht (mehr?) auf. Das hat ja wahrscheinlich einen Zusammenhang. Ich frage mich nur, wieso die Datei verschwunden ist?
Ich bin echt sauer... weiß nur nicht, ob ich auf Apple oder auf Synology sauer sein sollte :-D
Ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand helfen könnte.
Würde nur ungerne wieder alle Backups verlieren :-(
Danke =)