Thunderbird (Linux) - sync geht nicht mehr beim Calendar 2.5

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

ich habe gestern das Update auf den Calendar 2.5 gemacht und wollte heute (wie beim Release note empfohlen) die Kalender neu zufügen.

Beim Android Smartphone kein Problem.

Nur bei Thunderbird meldet er mir, dass die Zugangsdaten abgelehnt werden (ich melde mich mit dem normalen Synology User des Kalenders an), es gibt auch keine separaten URL's mehr für die verschiedenen Kalender.

Wie kann ich das wieder zufügen ?

Gruß & Danke für eure Hilfe

Karl
 

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
kann geschlossen werden - es lag an einer "automatischen Blockierung"

Gruß

Karl
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!