Hallo,
habe folgendes Problem. Habe eine Syno DS213 und wollte mich nach längerem wieder einloggen. user/pw funktioniert einwandfrei und beim 2. Schritt mit Authenticate ist der Code aus Authenticate nicht mehr gültig Somit habe ich mich jetzt für 5 Tage selber ausgesperrt (bei 2 erfolglosen Zugriffen, wird die IP für 5 Tage gesperrt)
Wie kann es sein, daß der Authenticate Code nicht mehr funktioniert bzw korrekt ist? Wenn ich auf "Telefon verloren" klicke, dann sagt er mir das "Limit für Benachrichtigung für diesen Benutzer ist überschritten" also erhalte ich anscheinend auch keinen Reparaturcode mehr
Welche Möglichkeiten habe ich wieder in die Benutzerführung meiner Syno zu kommen ?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Patrick
habe folgendes Problem. Habe eine Syno DS213 und wollte mich nach längerem wieder einloggen. user/pw funktioniert einwandfrei und beim 2. Schritt mit Authenticate ist der Code aus Authenticate nicht mehr gültig Somit habe ich mich jetzt für 5 Tage selber ausgesperrt (bei 2 erfolglosen Zugriffen, wird die IP für 5 Tage gesperrt)
Wie kann es sein, daß der Authenticate Code nicht mehr funktioniert bzw korrekt ist? Wenn ich auf "Telefon verloren" klicke, dann sagt er mir das "Limit für Benachrichtigung für diesen Benutzer ist überschritten" also erhalte ich anscheinend auch keinen Reparaturcode mehr
Welche Möglichkeiten habe ich wieder in die Benutzerführung meiner Syno zu kommen ?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Patrick