Planung Synology IP Camera License Pack Kit besonders günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papi

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@funzel1607: wenn Du es ausprobieren willst, schick mir mal Deine Lizenznummer ... :p

ne, im Ernst: könnten wir so ausprobieren, aber ich bin überzeugt dass des da eine Online-Überprüfung gibt, wie bei jeder ordentlichen Softwareregistrierung.
 

funzel1607

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
wie ist denn beschrieben, wie man zumindest von einem nas auf ein neues die lizenzen übertragen kann? Man müsste sie ja vorher irgendwo "austragen"
 

papi

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
sehr einfach: in Surveillance Station > Verwaltung > Lizenz : hier die Lizenznummer notieren. Dann einfach > Löschen.
Danach kannst Du sie auf der neuen DS aktivieren.

Habe ich kürzlich so gemacht, geht genauso einfach.
 

Tiffhh

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt kosten die 4 Lizenz über 140€ bei fp-outlet :(
Ich habe das i-net weiter nach Kameralizenzen durchsucht leider nix günstiges gefunden:(
Weis einer wo man sie noch günstig bekommt, 100€ für 4 wäre noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

mp1405

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lizenz von anderem nas übernehmen

Würde gerne eine Lizenz, die beim NAS dabei ist, auf einen anderen NAS übertragen. So dass ich mit dem einen NAS 2 Cams nutzen kann, dafür auf der anderen keine. Ist das möglich.

Hallo,

ich suche genau das, die Antwort ist geht nicht. Warum ist das so? Kann ich den Key der anderen NAS nicht auslesen?

VG

p.s. hab über 1000,-€ für die beiden NAS ausgegeben und rödel jetzt wegen der Drecks Lizenzen herum, echt komisches Verkaufsmodell (hätte ich den ganzen Scheiß vorher gewusst hätte ich die Finder von den Drecksdingern gelassen beide no Sleep etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

Warum ist das so? Kann ich den Key der anderen NAS nicht auslesen?

sicherlich ist das so, weil Synology das so vorgesehen hat. Die erste Lizenz ist sozusagen BuildIn. Wie Du auch in der Lizenzverwaltung der SS sehen kannst, gibt es für diese gar keinen Key.

Gruß Frank
 

leo1973

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sie können ihnen vertrauen

XXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Sie können ihnen vertrauen

XXXX

Was soll denn diese deplazierte Werbung. Ich hab damals 4 Lizenzen für etwa 100€ gekauft. Das hier hat wohl nichts mit günstig zu tun, für den Preis gibt's die an jeder Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leo1973

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sie haben viele Deutsche Aufträge.

Sofortversand Kameralizenzpaket per E-mail. Ist sehr nützlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
Nun sind die schon bei 203 € !!!
Schade
 

heimchen

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

konnte bei eBay 2 x 4 Kamera Lizenzen ersteigern. Brauche aber nur eine. Wer also interesse hat kann es für 160 Euro (4 Lizenzen) haben.

Gruß
 

hondavtec

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade wieder im "Angebot" bei eBay: 151056955783
143,- Euronen... leider immer noch unverschämt teuer!
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Scuhe ebenfalls noch 4 Lizenzen jemand einen guten Tipp?
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
@hondavtec: Was heisst hier "unverschämt teuer", der Preis ist schon verdammt gut.... die Händler müssen die Lizenzen auch einkaufen... wenn dann noch über den Großhandel gekauft wird, wird es halt teurer... jedes Stück auf dem Vertriebsweg kostet halt extra... aber ich versteh schon... Geiz ist geil und am besten sowieso alles kostenlos... Wenn Du wüsstest, was der Großhandel (ohne Steuer!) teilweise so dafür nimmst, würdest aber ziemlich traurig was der Wäsche gucken..., dann wäre nämlich der Standardpreis von 160 schon ein verdammt guter Kurs... also von daher ist 143€ inkl. Steuern schon ein Spitzenpreis...

Wenn man es wirklich "günstig" haben will, bleibt vermutlich nichts anderes als bei Ebay o.ä. zu stöbern...

Apropos Ebay... es hat nicht noch zufällig wer eine alte RS812+ im Keller rumfliegen, die er gern für ~200€ loswerden würde? Hab da auch noch so ein altes Schätzchen und hatte überlegt ein redundantes Datengrab zu bauen... :)
 

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich benötige Lizenzen für 2 Kameras. Gibt es aktuell gute Angebote?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat