Synology DS213j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zottelmann

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich bin ein wirklicher Anfänger mit NAS.
Meine Fragen sind wohl einfach zu beantworten, aber da ich sehr wenig Ahnung habe..

Bin drauf und dean einen NAS zu kaufen.
Mir wurde empfohlen einen 213J zu nehmen.
Meine Anwendung:
Backup
Musik und Filme abspreichern
Ziel:
unabhängig von iTunes zu sein!
Musik und Filme von irgendeinem Gerät aus aufs SONOS/resp auf meinen TV zu streamen

Meine Frage: Wie konfiguriere ich das System dass ich die Musik von dem NAS auf mein SONOS bringe?
Danke für Eure Antworten
Gruss
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

zottelmann

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo raymond
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ist das richtig dass wenn ich einen DS213J nehme, dass ich dann die Musik ab der Festplatte im DS213J
abspielen kann über SONOS ohne dass ein PC in Betrieb ist?
Gruss
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!