archiviert Synology DS1513+ in OVP mit sämtlichen Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draven

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Synology DS1513+ ohne Festplatten verkaufen. Das Gerät ist lediglich 3 Monate alt - Kaufdatum 22.09.2013 - es war davon ca. 4 Wochen in Betrieb.
Ein super Gerät, welches für meine Bedürfnisse jedoch ein wenig überdimensioniert ist.

DS1513+.jpg

Produktseite Synology DS1513+

Zustand ist hervorragend und es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden (Tierfreier Nichtraucherhaushalt).
Originalverpackung inklusive Zubehör und Originalrechnung für Gewährleistung sind vorhanden.

Preis: 620€ - Bezahlung nur via Paypal oder Barzahlung bei Abholung in D-63755 Alzenau


Bei Interesse einfach bei mir melden.
 

dav69

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe interesse an der Synology DS1513+. Schicke mir eine Nachricht.
 

Draven

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Sorry - ist schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat