archiviert Synology DS 109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

ich verkaufe meine gut erhaltene und nicht all zu häufig in Betrieb gewesene Synology DS 109.
Sie kommt in der Originalverpackung, allerdings ohne Netzwerkkabel.
Am Stromstecker habe ich einen Schalter integriert (zum kompletten ausschalten des Netzteiles).(siehe Foto)
DS109.jpg

Laut den SMART-werten der Festplatte, lief die Diskstation 3100 Stunden (also ca 130 Tage, aber nur selten 24h am Stück!).
(wenn ich das richtig lese...)
DS109 - Smartwerte.jpg

Eingebaut ist eine WD10EADS. Wer will, kann die dazu haben, muss aber nicht.
Wichtig: es ist das letzte verfügbare DSM für die DS109 installiert (DSM 4.2).

Sie läuft natürlich perfekt, aber ich muss mich trennen, da ich auf andere Modelle umgestiegen bin (siehe Signatur).

Preisvorstellung: 100 € VHB inkl. 1 TB Festplatte und Versand (+ eventuelle Gebühren, siehe unten)

Zahlung und weiterer Ablauf:

* Vorkasse Bankkonto
* Vorkasse Paypal (bitte beachte, dass ich auch noch Paypalgebühren bezahlen muss!)
* Nachnahme (Gebühren 50:50)
* Abholung Raum Freiburg

Bei Fragen zum Gerät hier antworten, Anfragen zwecks Kauf bitte per PN.
 

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Preiskorrektur: 80 € inkl. HDD und Versand, 70 Euro ohne HDD.
 

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!