Synology Drive Client erkennt keine veränderte Ordnerstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBansen

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich lasse täglich über Synology Drive Client einen Ordner auf meinem Desktop mit den dazugehörigen Unterordnern auf meine NAS kopieren (one-way)

Neue Dateien/Ordner werden richtig übertragen, falls ich eine Datei lösche, wird diese auch wie gewünscht auf der NAS gelöscht.


Jetzt das Problem... wenn ich auf dem Desktop die Dateien/Ordner nur verschiebe oder umbenenne wird eine zweite Kopie auf der NAS erstellt.
Ist das normal? Warum wird die Ordnerstruktur nicht verglichen? Gibts dafür einen Workaround?

Danke schonmal

VG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat