Synology Disk kann nicht über den Webbrowser erreicht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchli1

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebes Synology-forum

Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht übers Internet auf meine Synlogy DS 111 zugreifen. Habe bei meinem Router eine IP Weiterleitung auf meine Nas IP eingestellt ( 192.168.1.50)

Mein Router erkennt die IP Weiterleitung auch:

Aber wenn ich auf die Externe IP Adresse meines Router zugreifen will, komme ich nur auf denn Login screen meines Modems.
Was ich auch noch probiert habe ist die Synology disk mit meinem Router zu verbinden, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:


Diskstation: DS 111
Modem: Motorola 7647-47

Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

h1bast

Gesperrt
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Du brauchst kein IP weiterleitung, sondern eine Portweiterleitung auf das NAS (Port 5000 und 5001)

h1
 

buchli1

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es mit der Port Weiterleitung versucht, habe 2 Ports eingestellt TCP / 5000 und TCP / 5001 funktioniert auch nicht.
 

h1bast

Gesperrt
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Damit das funktioniert, muss Dein Router "loopback" beherrschen. Wenn nicht, dann kannst Du den Server nur über seine LAN-IP erreichen, alle anderen (aus dem Internet) über seine WAN-IP.

h1
 

buchli1

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mal ein LAN-IP Dienst ausprobiert (zapto.org) die Verbindung schlägt auch fehl.. an was kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat