Synology Cloud2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiMuc2016

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2016
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Die, die Sicherheitsbedenken bezüglich ihrer Daten auf einer externen Cloud (Amazon, Google, etc.) haben und meiden, sollten sich Fragen, was mit ihren Daten auf dem Smartphone alles passiert.
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Die Daten auf meinem iPad - ein Smartphone brauche und habe ich nicht - sind und bleiben auf meinem iPad und nicht in der Cloud.
Was soll der Vergleich?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Die, die Sicherheitsbedenken bezüglich ihrer Daten auf einer externen Cloud (Amazon, Google, etc.) haben und meiden, sollten sich Fragen, was mit ihren Daten auf dem Smartphone alles passiert.

Ähm, ja. Du glaubst, ich schleppe alle meine privaten Daten auf einem Smartphone durch die Gegend?
Du kannst dir sicher sein, dass jemand, der Wert auf seine Privatsphäre legt, und einen Bogen um CloudDienste macht, auch kein 08/15 Android Handy mit 128GB Speicherkarte nutzt. Wozu auch? Die Daten liegen ja in meiner privaten Cloud, der DS. Sollte ich diese benötigen, kann ich ja mit dem Smartphone gezielt darauf zugreifen. Dafür hat man doch die Cloud, oder nicht? ;)
 

vitruv221

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
So, ich habe eine Verständigung bekommen, dass Cloud2-beta nun freigeschaltet wurde. Und ein Test hat ergeben, dass es problemlos funktioniert. Subjektiv sogar überraschend schnell, weil die 5 GB trotz meiner bescheidenen Upload-rate schneller als erwartet gesichert waren. Scheint möglicherweise auch eine effektive Datenkomprimierung dabei mitzulaufen.
Weiß jemand schon, was Synology zukünftig dafür verlangen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

writetome

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ich habe gelesen, dass man sich an Amazon orientieren will beim Preis bzw. sogar unterbieten will. Aber für genaues muss man einfach abwarten .-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!