Synocommunity Paketquelle "ungültiger Speicherort"

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.750
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
@Tiger879876 und @R@ttus N@Sus ihr habt schon mitbekommen wie alt der Thread ist? Und dass auch die Paketquelle um die es hier anfänglich ging gar nicht mehr existent ist.
 

R@ttus N@Sus

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Nein, das habe ich so nicht mitbekommen 😳 Wer Lesen kann ist im Vorteil! Ist mir jetzt etwas peinlich. Wobei ich mich jetzt gerade Frage, wenn ich einen Thread habe resp. gelöst haben möchte und feststelle, hey, das gleiche Problem hatten User bereits vor 30 Jahren, ist es doch sinnvoll, den eigenen, heutigen Thread im Thread von vor 30 Jahren weiterzuführen? Oder sehe ich das falsch? Ah ja, ich würde in dem alten Thread natürlich einen eigenen Beschrieb usw. platzieren.

So oder so, danke vielmals für Dein Feedback zum "alten" Thread, das ist wirklich nett! Da ich hier noch etwas "neu" bin, helfen mir solche Hinweise oder Tipps, uum klassische Fehler nicht (mehr) zu machen. Daher: Grosses Dankeschön! Nochmal 😉 Damit hat es sich's nun hier, bis auf meine besten Wünsche, die sind auch für Dich, und natürlich auch mit meinen Grüzzzzzzzen aus der Schweiz,
cheers, R@ttus (N@Sus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.735
Punkte für Reaktionen
1.699
Punkte
214


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat