Cloud Station Synchronisierung läuft.....und läuft...und läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldwin

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2009
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einige Fehler sind ja mittlerweile beseitigt worden. Jedoch ist ein Fehler zumindest bei mir imer noch vorhanden. Nachdem ich das Update installiert hatte lief es zunächst einige Tage fehlerlos. Dann wieder ein altbekanntes Problem, der Client bleibt in der Syncphase hängen, es kommt kein erledigt Haken mehr am Ende. Hat schonmal wer ein ähnliches Problem gehabt ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Einige Fehler sind ja mittlerweile beseitigt worden. Jedoch ist ein Fehler zumindest bei mir imer noch vorhanden. Nachdem ich das Update installiert hatte lief es zunächst einige Tage fehlerlos. Dann wieder ein altbekanntes Problem, der Client bleibt in der Syncphase hängen, es kommt kein erledigt Haken mehr am Ende. Hat schonmal wer ein ähnliches Problem gehabt ?

Hallo!

Ja, kann ich bestätigen. Seit ein paar Tagen habe ich auch keinen Haken mehr, sondern nur das Symbol für die laufende Synchronisierung.
Auch ein Rechnerneustart bringt da nichts.
Aber zumindest hängt das Programm nicht mehr, und beansprucht 80% CPU Leistung. Es scheint auch ansonsten noch zu funktionieren. Von daher... Minor bug.
Hast du schon an Synology gemeldet?
 

Baldwin

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2009
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nein das abe ich noch nicht gemeldet, aber du hast Recht der Sync scheint trotzem bislang fehlerlos zu laufen das war vorher anderst. Ich werde das jetzt mal ein paar Wochen beobachten ob auch wirklich keine Daten mehr verschluckt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!