Synchronisation "Synology Calendar" mit Google Kalender

hamsdybamsdy

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Guten Abend,

Habe auf meiner DS218+ zum Test die Calendar App installiert und alle Google Kalender importiert (Meinen Privaten und unsere gemeinsamen Kalender). Das hat perfekt funktioniert. Allerdings funktioniert die Synchronistation neuer Termine nicht.
Egal ob ich neue Termine in der Calendar App oder im Kalender unserer Android Smartphones eintrage, in keine Richrung wird synchonisiert.
Frage: Geht das grundsätzlich nicht oder wo liegt der "Hund" begraben.

Gruß Helmut
 

Loca74

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe seit ein paar Tagen exakt dasselbe Problem und kriege es nicht gelöst. Iphone meldet, keine SSL Verbindung möglich, CalDav Synchronizer meldet "405 not allowed". Das Let's Encrypt Zertifikat auf der DSM ist aktuell. Ich habe keinerlei Einstellungen verändet, dennoch geht es nicht mehr. Nach meinem Empfinden seitdem ich DSM 7.2.1-69057 Update 4 installiert habe. Hat jemand eine Idee?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat