Surveillance Station Surveillance Station soll Ausgang am Raspberry PI2 schalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich abe mit folgendes Überlegt.

Das Synology noch am implimentieren von AdamBoxen. und ich aber Ausgänge brauche die durch de Surveillance Station geschaltet werden sollen und ich auch Engänge benötige aber keine Kameras mit Eingangen in der nähe haben möchte ich das Die Surveilance Statioen bei einer Kamera Trennung einen Ausgang des PasPi2 ansteuert. Desweiteren möchte ich die Eingänge des RasPi2 nutzen.

Hat einer so etwas änliches schon einmal gebaut oder weiß ob das so überhaupt klappen kann wie ich mir das denke?
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Was? :confused:
Wenn das mit Google Translator geschrieben war, try in english.
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Sorry Irgendwie hat meine Tastatur gesponnen.
Jetzt nochmal ordentlich

Ich habe mit folgendes Überlegt.

Wenn die Surveillance Station einen Alarm oder eine Störung hat möchte ich das eine Ausgang/Relais angesteuert wird. Da es aber noch keine I/O Module gibt die man in die Surveillance Station einbinden kann hatte ich die Anfrage an Synology gestellt und als Antwort habe ich erhalten das sie gerade dabei sind I/O Module zu Implimentieren.

Da ich aber Ausgänge brauche die durch de Surveillance Station geschaltet werden sollen und ich auch Eingänge benötige aber keine Kameras mit Eingangen in der nähe haben möchte ich das Die Surveilance Statioen bei einer Kamera Trennung einen Ausgang des PasPi2 ansteuert. Desweiteren möchte ich die Eingänge des RasPi2 nutzen.

Hat einer so etwas änliches schon einmal gebaut oder weiß ob das so überhaupt klappen kann wie ich mir das denke?
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
bei einer Kamera Trennung einen Ausgang des PasPi2 ansteuert. Desweiteren möchte ich die Eingänge des RasPi2 nutzen.
Du meinst Eingang des Pi´s?
Die SS kann ja eine Mail an einen Pi versenden der, mittels entsprechendem Python Script, bei Mail Eingang seine Pins des GPIO ansteuert.
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte es dann per Ereignisregel steuern in der ss
 

hvkls

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wenn du SSH mit Key-Auth einrichtest, kannst du den Wiring-Pi-Befehl "gpio" nutzen. Nur von den Syno-Regeln, die das anstoßen würden, hab ich keine Ahnung. Kannst du damit Shell Scripts ausführen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!