Surveillance Station Surveillance Station erkennt Kamer D-Link DCS-2100+ nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberländer

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen haben von einen Kollegen eine gebrauchte Netzwerkkamera geschenkt bekommen.
Sie funktioniert per Browser super , nur die Surveillance Station mag sie nicht erkennen es kommt immer wieder:

" Kamera test fehlgeschlagen "

Wer weiß Rat?:(
 

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
hat sich dein Problem in der Zwischenzeit gelöst?
Danke
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hallo

liegt das eventuell daran, dass die cam lt. kompatibilitätsliste nicht (oder nocht nicht) kompatibel ist? ich kann die cam in der liste nicht finden....
(ist ja auch schon ca.8 jahre alt-die kamera)
 

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi,
die Cam scheint nicht auf,obwohl zig weitere DLink eingetragen sind?!

Hab mich lange mit dem Quellpfad herumgeschlagen und auch alle DLink probiert, leider Fehlanzeige :-(

Was solls, ich hab diese jetzt seit Jahren und werde mir auch keine neue deswegen zulegen!!!

Vielleicht gibts ja doch noch ne Lösung, lg
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hi

ihr müsstet zuerst herausfinden, in welchem format der stream eurer cam zur verfügung steht.....wenn das format nicht passt, dann klappt das eh nie!
 

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi, der Stream bzw Videopath (/cgi-bin/video.jpg) ist soweit bekannt bzw funzt in anderen apps (ip surveillance). Doch hier schlägt der Test immer fehl??? Auch mit ip bzw ip : port etc und Videopath klappts nicht, lg
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
dann hast du ja schon die antwort: deas format ist mit der ds nicht kompatibel. mjpeg, mpeg4 oder h.264 wäre ja noch möglich, aber jpg geht nicht.
 

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
...oh,thx. Hab das System erst 2 Tage in Verwendung... na dann ;-)

Merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!