Surveillance Station Surveillance Station Beta <> Kameras getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe heute die Beta Version von Surveillance Station installiert.

Nun sind 2 meiner 3 Kameras als Getrennt in der Liste.
Wenn ich diese Bearbeiten möchte und einen Test der Verbindung durchführe, bekomme ich das Bild angezeigt. Will ich allerdings dann den Erkennungsbereich ändern, steht wieder Getrennt im Bild?

Jemand eine Idee?

mfg
thomas
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Leider keine Idee.

Bei mir sind 5 Onvif Kameras getrennt.
 

snakemax

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Habe das gleiche Problem,

beide Kameras getrennt.
2 China Cams im Einsatz.
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hier auch :=(
Es ist zum....... , nach jedem Update dasselbe Theater.
Dann such ich halt ne ältere Version und spiel sie wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
Hallo

Ist bei mir auch so. Das ist der Nachteil, wenn man freiwillig Betatester ist ;-)
Ich denke aber, das synology fix nachbessert?!
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ebend installiert alle 5 cameras zu sehen auch ONIF-cameras.
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Zu sehen sind diese 5 China Onvif Kameras auch. Die sind nur getrennt und bei "Verbindung testen" bekomme ich auch ein Bild und ein Grünen Haken das olles OK ist. Die Kameras bleiben aber getrennt.
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
ich habe auch die alte Version wieder Installiert, auch dort bekomme ich die Meldung das die Leitung getrennt ist
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ach ja, diese Beta´s :) Hab grad gemerkt, hatte das im Paketzentrum aktiviert.
Hab dann deinstalliert, Neustart, Version 6.3-3347 aufgespielt, Neustart.
Eine gesicherte Kamera-Konfiguration zurück gespielt, Neustart und nun läuft´s wieder.
Update auf 6.3-3364 und die Cam läuft.........
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Jup mit der 6.3-3380 alles Tutti.
 

Paiper

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Also ich habe die 6.3-3380 installiert und habe bei 3 Foscams (2 Modelle, nämlich 9821 und 8918) das Problem, dass ich die Verbindung testen kann und auch Bild sehe, aber dann beim Aktivieren es nur auf "getrennt" geht. Beide Kameras sollten unterstützt werden. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sollte ich am besten auf das nächste Update warten, oder? (Ich bin kein Bastler.) Oder soll ich mal Synology anschreiben?

Danke.
lg Paiper
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gestern gabs ein Update , wenns nichts bei Dir gebracht hat, würde ich persönlich auf eine zuletzt funktionierende
Version der SS zurück gehen.
 

Paiper

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Gestern gabs ein Update , wenns nichts bei Dir gebracht hat, würde ich persönlich auf eine zuletzt funktionierende
Version der SS zurück gehen.

Leider weiß ich erstens nicht, wie ich downgrade und zweitens habe ich noch keine zuletzt funktionierende Version gehabt. (Einfach weil ich die Kameras schon länger habe, damals diese aber nicht unterstützt wurden und ich es gelassen habe, diese Kameras in der SS einzubinden. Nun fand ich aber heraus, dass beide Kameras unterstützt werden sollten und wollte meine SS neu aufstellen.)
Danke. Das heißt für mich aber wohl, abwarten was ein nächstes Update bringt.

lg Paiper
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wenn du kein Ticket eröffnest, kannst du nicht erwarten dass es eine Lösung geben wird. Synology kann keine Fehler beheben von denen sie nicht wissen.

MfG Matthieu
 

Paiper

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wenn du kein Ticket eröffnest, kannst du nicht erwarten dass es eine Lösung geben wird. Synology kann keine Fehler beheben von denen sie nicht wissen.

Danke. Das habe ich gemacht. Mal abwarten.

lg Paiper
 

ForumLeser

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Laut Synology - ich habe den Fehler dort gemeldet - soll es eine Inkompatibilität von Kameras mit dem ONVIF-Standard sein, d.h. die Kameras halten sich nicht an die Spezifikation und melden falsche Werte zurück (bei China Cams, wie bei mir, sicher nicht unwahrscheinlich). Soll in der fertigen Version 7.0 (nicht mehr Beta) wieder behoben sein.
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe auf jedenfalle wieder die original Version installiert und damit geht es gott sei dank wieder
 

Bärchen

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe auch die alte Version wieder Installiert, auch dort bekomme ich die Meldung das die Leitung getrennt ist

Wenn du F-Secure hast, dann schalte mal den "Erweiterten Netwerkschutz" aus. Dann funktioniert alles. Sehr wahrscheinlich auch bei der Beta-Version.

Tschüss
Bärchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!