Surveillance Station Surveillance Station 8.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakemax

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade mal die neue Beta der Surveillance Station 8.0 geladen.
Bei dem Versuch die Live Ansicht zu öffnen, kommt ja wie üblich, die Aufforderung
das erforderliche Plugin zu laden. Leider verläuft der Aufruf der Seite (mit Firefox) in eine
Fehlermeldung (Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.)

Weiß jemand Rat wo ich das Plugin manuell herunterladen kann?

Gruß Max
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Braucht man dafür die 8.0 beta, oder läuft das auch mit der aktuellen?
 

falkee

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich suche für die SS 8.0 beta das Plugin für mac.
Gibt es dieses schon?
 

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
@Radler
Arbeitest Du schon mit dem SS Client unter der Beta 8.0? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruß Kieler
 

Radler

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2012
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
"Arbeiten" ist masslos übertrieben. Aber die ganze Sache läuft wesentlich schneller als via Browser.
 

macchris

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe mir die 8 Beta gerade runtergeladen.. V O R S I C H T hat meine L I Z E N Z E N für ungültig erklärt, habe drei Lizenzen, sie sind nur auf meiner Ds 214 play eingegeben.
 

macchris

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn du dich bei deiner DS anmeldest und dann zu SS gehst und dir ein Kamerabild anzeigen läßt bietet dir Safari gleich den download an.
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe mir die 8 Beta gerade runtergeladen.. V O R S I C H T hat meine L I Z E N Z E N für ungültig erklärt, habe drei Lizenzen, sie sind nur auf meiner Ds 214 play eingegeben.

bei mir werden die beiden anderen Lizenzen meiner anderen Synology NAS (auf der Surveillance Station 7 läuft und keine Beta 8 angezeigt wird) nicht mehr angezeigt bzw. kann die nicht hinzufügen.

Ist wohl nicht komaptibel. kann ich die Beta 8 auch manuell herunterladen für ne DS3615XS ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Bei mir sind die Lizenzen kein Problem.

Bin gerade dabei den SS Client zu testen. Darauf warte ich auch schon seit Ewigkeiten! Vor etwa einem Jahr hatte mir der Support mal mitgeteilt, dass er in Arbeit sei.

Erste Eindrücke sind ok. Allerdings gibt's wohl noch einige Bugs. Zum einen wird der Client immer im Vollbildmodus geöffnet und beim Umschalten bzw. Verkleinern erscheint das Fenster immer in der gleichen Größe. Will heißen, Windows kann sich die letzte angepaßte Fenstergröße nicht merken. Nervt schon, wenn man jedesmal wieder das Fenster zurechtschieben muß. Weiterhin bekomme ich häufig eine Fehlermeldung wenn ich aus dem Client die Chronik aufrufe. Außerdem kann ich die Abspielgeschwindigkeit der Chronik wenn auf 8x erhöht nicht mehr reduzieren. Muß dann erst die Chronik schließen und neu öffnen.
Ab und an zickt auch das Öffnen von "IP-Kamera". Mitunter werden keine Kameras angezeigt und ich werde aufgefordert, Kameras hinzuzufügen, obwohl die Kameras in der Live-Ansicht laufen und aufnehmen.
 

macchris

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vorlauf hast du mal probiert um von 8 x wieder runter zu kommen auf die Taste schneller Rücklauf zu gehen.
Gruß Christoph
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
hat einer eine Idee, wie man von der 8er Beta wieder auf die 7er kommt?
Lt. Synology soll es ja nicht gehen, ein manuelles Einspielen der entsprechenden 7er Version wird mit einen Hinweis beendet, daß man nicht auf eien frühere Version downgraden kann.

EDIT: werde einfach mal SS löschen und dann neu installieren
 

DCAHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also für mich funktioniert der Client mit SS8 beta so weit ok, d.h. zum ersten Mal seit Jahr und Tag kann ich wieder das Live Bild sehen abseits von meinem Handy (DS Cam auf Android funktioniert Gott sei dank die ganze Zeit, sonst wär's längst in die Tonne gewandert).

Was leider noch nicht geht im SS Client sind die Einstellungen für die Kamera. Da ich mich leider für Trendet Kameras entschieden hatte, die Hardwaremäßig seit 2 Jahren als recht gut bezeichnet werden können, sind sie softwaremäßig das mit großem Abstand mieseste, wofür ich je Geld ausgegeben habe. Und natürlich funktioniert auch bei Trendnet das Live-Plugin nicht mehr, genau wie bei Synology, und leider kann ich derzeit damit überhaupt nicht mehr die Bewegungserkennung administrieren. Ich hoffe, dass das bald im Client geht, dann wäre Synology wieder oben auf...

(habe DS214play, WIN 10 64, neueste Browser, DSM 6 und SS 8b)

Edit: Letzter Absatz oben wird zurückgezogen, auch die Administration klappt, wenn der Account Rechte hat. Synology is back! Endlich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Client ist super, nachdem die Updateprobleme gelöst waren.
Leider spielt bei mir mit 8.0 keinerlei Aufnahme mehr in DSCam ab.
 

Psy87

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Bei mir werden in der VS360HD von einem bestimmten Kameratyp keine Livestreams gezeigt. Trendnet IP315IP... Am PC geht alles...
 

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo!
Bei mir klappt der SS Client bis auf einige kleinere Bugs hervorragend. Dieter2504 hat sie ja bereits beschrieben.
@Matis: Alle DS Cam Funktionen laufen bei mir wie gehabt.
Gruß vom Kieler
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Kannst Du auch Aufnahmen auf der DSCam abspielen? Wie nimmst du diese auf als H.264 oder mjpeg?
 

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
@Matis
Es funktioniert sowohl mit H.264 als auch mit mjpeg.
Gruß Kieler
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Danke. Mist, bei mir spielt keine einizige Aufnahme mehr, weder auf dem iPhone noch auf den iPads. Auf dem PC ist alles ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!