Surveillance Station Surveillace Lizenz

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wir hatten eine Lizenz für glaub 8 Cameras. Durch einen unglücklichen Vorfall ist das ganze system weg und die Lizenz somit auch.
Kann die irgendwie via synoogy wiederhergestellt werden?
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Sofern sie mit dem Synology-Konto verknüft waren ja. Falls nein nur mit Kaufnachweis und dem Synology Support.

--> Bei Synology ein Ticket eröffnen.

BTW: Was genau heißt "das ganze system weg"? Ist das NAS selber weg oder muss/müsste DSM neu installiert werden?

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Gehört das Thema nicht in ein anderes Unterforum und was ist mit dem unpassenden Präfix im Thementitel?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
@synfor bitte einfach den Melden - Button benutzen, das ist direkter und wird schneller erfasst.

Gruß Götz
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat