Supportdauer für DS718+

fx999dev

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ist irgendwo ersichtlich, wie lange Support für die einzelnen Modellreihen geboten wird oder mit wieviel Jahren Updates bzw. Sicherheitsupdates kann ich für die DS718+ rechnen?

Vielen Dank!
 

fx999dev

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Die Seite kenne ich, beantwortet mir aber meine Frage nicht. Daraus ist nicht ersichtlich, wie lange Support noch bereitgestellt wird. Gibt es hier Erfahrungen bzgl. den älteren Modellen?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
nicht ersichtlich
Doch.
Probiere es doch einfach mal auf der Website aus:
DS716+
DS713+
DS712+
DS710+
usw.
Danach solltest du ein gutes Gefühl haben inwieweit deine DS718+ noch den Support, sowie ein DSM-Update geniesst.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
siehe auch die Fußnoten auf der Seite ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat