Planung Suche Passende Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich suche für einen Freund der sein Laden absichern will 3 IP cameras die kompatibel mit der DS 112j Sind.

2 Sollten mit Netzwerkkabel verbunden sein ein gutes Bild liefern und alle Funktion wie Schwenken und Alarmauslösung , also Benachrichtigung per Email und Sms können.

Sie sollte auch alle Nachtssicht infrarot drin haben.

1 Sollte wlan fähig sein und auch alle anderen dinge können wir die 2 netzwerkkameras.

Hat einer eine Empfehlung was man da nehmen kann? Zuferlässig sollten sie sein.

Ich suche schon eine ganze weile aber ich finde irgendwie nichts gescheites und würde mich freuen wenn mir einer erfahrungen an mich weitergeben kann.

Preisspanne sollte so zwischen 90-150 Euro liegen.


Vielen vielen Dank schonmal



Liebe grüße


Calle
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keiner eine Idee?

Habe jetzt mal etwas rumgeschaut und finde die NEUE Foscam FI9820W HD IP Kamera sehr interessant.

Wird es dort probleme mit dem Support geben?

Oder ist sie vergleichbar und ich kann alle sachen nutzen?


Vielen Dank
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade das mir keiner ein Tip geben kann...


Was heist eigendlich in der Kompatibilität von den CAMS die alarmaufzeichnung. Da steht ja bei foscam komplett NEIN, oder was heist SCHUTZ und PT?? Ich blicke da echt nicht so durch.


Vielen Dank
 

KHuppert

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2010
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe die foscam fi8918w und sie funzt mit der Synology zusammen ganz gut. Aufzeichnung, ansteuern der Kamera (drehen, snapshot) etc funktionieren.

Gruß
Kalle
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Die gleiche Cam habe ich im Privat gebrauch auch aber dort funktioniert die Bewegungserkennung nicht so wie ich mir das vorstelle .

Wenn ich keine bewegungserkennung habe , erkennt er sie trotzdem , und wenn ich sie habe macht er auch immer volles programm. Geht das bei dir?

Also wenn ich der cam sage sie soll von 8.00-16.00 bewegungserkennung machen das das dann auch so ist und ab 16 uhr dann nicht mehr.



Vielen Dank


Calle
 

KHuppert

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2010
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Naja sagen wir mal fuer den Heimgebrauch reicht die Foscam.
Ich habe ca 6 Bewegungsmelderfenster gesetzt und dass die synology die Bewegung erkennen soll. Ob die Zeitplanung geht kann ich dir nicht sagen, da meine 24h rennt.
Die Foscam an Synology ist natuerlich nicht mit einer Mobotix zu vergleichen ;-)
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo danke dir.

Ich habe jetzt 3 Foscam FI8910W am laufen und muss sagen das sie wirklich super sind! Tagsüber gute Bilder und nacht modus sind auch sie wirlich auch super.

Ich habe nur ein Problem mit der Bewegungserkennung. Das ärgert mich!

Ich habe die Cam so eingestellt das sie von 19-08 Uhr Bewegungserkunnung macht ( Funktioniert auch soweit) Und von 8-19 uhr habe ich sie permanet aufnahme. Trotzdem bekomm ich noch benachrichtungen per mail in dieser zeit wo die bewegungserkennung aus ist! Ist das normal!? Nun habe ich sie unter Benachrichtigungseinstellungen eingestellt das sie zwischen 8-19 uhr keine benachrichtungen schicken soll. So funktioniert sie auch aber das kann doch so nicht richtig sein oder?!?


Dann noch eine Frage: Kann ich über "Erkunnungsbereich" den bereich eingeben und / Oder über die live ansicht analyse?? Ich blicke da einfach nicht durch! Wäre super wenn mir das noch einer veraten kann. Ich habe die probleme das wenn auch nur ein auto an der scheibe vorbeifährt sofort eine meldung kommt.



Vielen vielen Dank



LG

Calle
 

KHuppert

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2010
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Dann noch eine Frage: Kann ich über "Erkunnungsbereich" den bereich eingeben und / Oder über die live ansicht analyse??
? du musst nur auf das kleine Bild bei "Erkennungsbereich festlegen" klicken, dann öffnet ein neues Fenster in dem du bis zu 10 Rechtecke / Fenster hinzufügen kannst. ich würde übrigens lieber mehrere kleine Fenster setzen als 1 oder 2 große, denn umso genauer ist die Bewegungserkennung.

Gruß
Kalle
 

KHuppert

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2010
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe die Cam so eingestellt das sie von 19-08 Uhr Bewegungserkunnung macht ( Funktioniert auch soweit) Und von 8-19 uhr habe ich sie permanet aufnahme. Trotzdem bekomm ich noch benachrichtungen per mail in dieser zeit wo die bewegungserkennung aus ist! Ist das normal!?
Bekommst du Benachrichtigungen von der Cam oder von der Synology? Wenn du die Bewegungserkennung richtig und funktionieren eingerichtet hast, würde ich die Benachrichtigung der Synolgy nehmen und die in der Cam eben abschalten.
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe alles über die Synology. daher kommt mir das ziemlich komisch vor? -.-


Mit freundlich Grüßen

Calle
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ist die Outdoor geeignet (unter Dach)?
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das Teil habe ich seit zwei Jahren im Einsatz. Bild ist mau und vor allem tagsüber ohne IR-Filter ! Daher sehr rotstichig. Hab sie Outdoor in Betrieb. Natürlich regengeschützt. Trotzdem hat sie sich letzten Winter total verabschiedet. Kein WLAN mehr und der Pan/tilt Motor ging nicht mehr. Wurde auf Garantie getauscht.
Synology kann mit der Cam was anfangen. Hab das aber nur mal kurz getestet, da mir die e-mail Benachrichtigung (mit Bildern der Cam) bei Bewegungserkennung völlig genügt.
 

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Heißt das jetzt, dass du mir eher von dem Modell abrätst?
Was ist denn so eine günstige Cam, die man ausschließlich indoor nutzen kann, die was taugt?
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kommt auf deine Ansprüche an. Für 65,- ist das Teil schon in Ordnung. Das Bild ist aber deutlich rotstichig, da die Cam mit IR-Leds ausgestattet ist. Wenn man damit leben kann.......
 

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was wäre denn die nächste preisstufe mit besseren Ergebnissen?
 

DROPTABLE

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2008
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe mittlerweile 4 Foscams.
Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar.
Werde mir Ende Oktober nun diese hier für innen bestellen.
http://www.foscam.de/shop/HD-IP-Kamera-kaufen-guenstig
Ende Oktober kommt auch die HD Version für aussen.. ich freu mich schon
:)
Vorbestellbar aussen Foscam HD : http://www.foscam.de/shop/HD-720p-Kameras_1
Foscam HD Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=1W_mH3rMdx4&feature=related
Support (deutscher Distri) war immer hilfbereit und hat Fragen schnell per Ticketsystem beantwortet.
Defekte hatte ich noch nicht. Eine Aussencam läuft nun schon seit 3 Jahren ununterbrochen bei Sonne, Frost und Regen 24/7.
Die angesprochenen Probleme der Bewegungserkennung kenne ich nicht. Die cams nehmen zu den vordefinierten Zeiträumen video auf
und schicken eine Momentaufnahme (Bild) per Push aufs Handy.
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Soweit mir bekannt, sind die Foscams Clones der Hootoo-Cams. Sie unterscheiden sich teilweise allerdings in der FW/SW. Es kommt eben darauf an was man möchte und was man bezahlen will. Für den Außenbereich möchte ich z.B. unbedingt eine Pan/Tilt Cam, damit ich auch jeden Bereich meines Hofes erfassen kann. Die hier vorgeschlagenen Cams sind wohl alle ohne Motor.
Die Nutzung der Surveillance Station habe ich aufgegeben, da es für mich reicht, wenn die Cam im Alarmfall eine email mit Bildern schickt. Die Surveillance Station hat erheblichen Einfluss auf den Hibernation Modus der DS. Das sollte man wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!