Planung Suche Indoor-Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habt Ihr zufällig einen Tip für eine Surveillance Station-kompatible Indoor-Kamera mit 2 MP (FullHD), Nachtsicht, 90° Objektiv (nicht weniger) und idealerweise WLAN?

Viele Grüße
Michael
 

josa

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Versuch es einmal mit der neuen Foscam C2 (2Mp)
Quelle: foscam.de
Ab jetzt sind alle dunklen Ecken eine runde Sache: Durch den riesigen Betrachtungswinkel von 120 ° haben Sie mit der Foscam C2 alles im Sichtfeld. Gleichgültig, ob Sie die HD-Kamera an der Wand befestigen, auf den Schreibtisch stellen oder an die Decke hängen.

Viel Glück
 

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Vielen Dank für den Tip. Ich habe mir mal eine bestellt.

LG Michael
 

hauno

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe die Lupusnet LE200 gekauft und auch schon installiert. Gute Qualität zu einem Toppreis, knapp über € 100,--. Mit der Surveillance Station funktioniert sie als Foscam FI9831W einwandfrei, auch die PTZ Funktionen klappen.

Liebe Grüße
hauno
 

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo!

Ich habe die Lupusnet LE200 gekauft und auch schon installiert. Gute Qualität zu einem Toppreis, knapp über € 100,--. Mit der Surveillance Station funktioniert sie als Foscam FI9831W einwandfrei, auch die PTZ Funktionen klappen.

Liebe Grüße
hauno

Vielen Dank für den Tip. Leider ist es keine Full HD Kamera (unter 2 MP wollte ich nicht mehr kaufen).

Ich habe mir bei Amazon mal die C2 und eine Foscam FI9903P gekauft. Letztere als Alternative zu Mobotix, da ich im Garten jetzt eine Kamera ersetzen möchte (ist noch eine ältere Mobotix). Leider hat sich die FI9903P sofort disqualifiziert. Zuerst dachte ich nur das sie kaputt ist, dann habe ich aber herausgefunden das Foscam dort die PoE Funktion einfach vergessen hat und man an einem dicken Kabelbaum noch ein externes Netzteil anschließen muss.

Die C2 scheint ganz gut zu sein, allerdings bekomme ich sie noch nicht in die Diskstation integriert... Hat da jemand einen Tip für mich?
 

vtcn05

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe aktuell die Foscam C2 und die Allnet ALL-CAM2305-LW da. Die Allnet hat zwar einen kleineren Winkel (weshalb ich immer noch hoffe eine andere Kamera zu finden), aber auch ein besseres Bild (sowohl bei Nacht wie auch bei Tag).

Hat noch jemand einen guten Tip für mich?
Ich probiere parallel dazu ob ich vielleicht doch eine Position für die Allnet finde, bei der sich der geringere Winkel nicht so auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!