Suche für die DS214+ einen passenden dvb-c Stick?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werner1105

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche für die DS214+ einen passenden dvb-c Stick?

Ich habe nur einen Kabelanschluss im Wohnzimmer, wo auch die DS214+ steht. Jetzt möchte ich das DVB-C Signal in mein Schlafzimmer bringen.
Suche einen kompatiblen DVB-C Stick.
Leider habe ich auf der Homepage von synology nur passende dvb-t sticks gefunden, leider keine die das Kabelsignal in die Synology einspeisen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Werner
 

fisherman

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, nutze sundtek.de MediaTV Pro III Stick, kann auch DVB-C. Auf jeden Fall am USB 2.0 Port, mit USB 3.0 gibt es Probleme. Dazu TVHeadend auf Synology + VLC Plugin / Android App zum anschauen. Gruss Fisherman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat