Planung Such IP Kamera mit wirklich funktionierender Bewegungserkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smarty

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Mahlzeit!
Ich habe seit fast 2Jahren non stop diese Kamera für Eingangsüberwachung im Einsatz und seitdem keine Probleme.
Foscam FI9831W HD IP Kamera Pan/Tilt Überwachungskamera mit Audio (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel)
funktioniert einwandfrei, Bewegungserkennung sehr genau einstellbar unzuverlässig
Entlastet somit die synology von der Aufgabe der Bewegungserkennung und somit CPU-Last Reduzierung
Kostet allerdings um 100 €
Kompatibel und supported von synology
 

Computerboss

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für deine schnelle Antwort!

ich hoffe das heißt und zuverlässig ;)
Weil unzuverlässig wäre nicht gut^^

Hmm 100€ ist schon arg viel, etwas preiswerter wäre schön :)
 

Piti61

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich suche eine Indoor-Kamera, die per Bewegungserkennung Mäuse erkennen kann. Unser Kater bringt als Geschenke für uns mit, die er dann im Haus ihrem Schicksal überlässt. Und wenn wir das nicht richtig bemerken, wird es doof.

Hat da jemand Empfehlungen?
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48

Alexa00

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich suche ebenfalls eine IP-Kamera. Die Kamera ist für unsere Haustür gedacht. Eigentlich geht es nur darum zu sehen, wer vor der Tür steht. Der Preisrahmen soll wenn möglich von 90,- bis maximal 200,- EUR sein.
Nach längerer Recherche hab ich diese IP Kamera gefunden;
http://www.tt-sat.de/SAB-IP1100-Outdoor-HD-PoE-Dome-FULL-HD-IP-Camera-P007

Hätte jemand der sich vielleicht besser damit auskennt andere Vorschläge?
 

kentac

Gesperrt
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
also hier ... gibt es auch eine sehr gute empfehlung und das für knapp 90 Euro also denke die ist schon sehr gut weil auch die bewertungen bei Amazon fasst alles 5* sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wirklich jetzt?
1,3MP ist wirklich nur um Bewegung zu erfassen, "erkennen" ist da wirklich Glückssache. Man kann danach nachvollziehen was wie abgelaufen ist, das ist aber schon alles.
Abgesehen davon ist die allgemeine Meinung auf WLAN zu verzichten. Selbst in den Rezessionen bei amazon kommt das durch. Und 44 1-Sterne-Bewertungen sind nicht unbedingt erstklassig, gerade über den Punkt der Bewegungserkennung viel zu lesen. Positiv wäre der günstige PIR-Melder, der aber extra gekauft werden muss.

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat