Startbildschirm für alle Benutzer ändern

rbobulle

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin - meine erste Frage im Forum

Seit heute läuft bei mir eine DS220+, nachdem mir zwei QNAPs in Folge im wahrsten Sinne hardwaremässig abgeraucht waren. Elkos geplatzt.

Zur VideoStation eine Frage: Ist es möglich, dass die Startansicht Ordner ist?
Meine Familie sieht als Banner die zuletzt hinzugefügten Filme - und das waren die Western. ;-)

Gruß - Reinhard
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Du kannst nur den Banner grundsätzlich ausblenden.
5T5ulF2.png


Wenn deine Familie kein Western mag, wäre es sinnvoll die familienuntauglichen Western in eine separate Bibliothek auszulagern und den Familienmitgliedern keine Rechte zu geben.
 

rbobulle

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
Das Banner ist natürlich schon deaktiviert. Beim Starten bekommen die Nutzer trotzdem die zuletzt zugefügten Filme angezeigt. Es sind natürlich nur zwei Mausklicks um auf die Ordneransicht zu kommen. Die Klicks möchte ich sparen.
Bei der App für Android wird m.E. die letzte Ansicht gespeichert.

Schöne Tage
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat