Standby- bzw Ruhezeit einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sty_Stoned

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Meine DS214play geht nach kurzer Zeit schlafen, ich würde es aber begrüßen die Zeit auf ca 3-5 Stunden hochzusetzen.

Wo stelle ich das ein? xD

Vielen Dank :)
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wenn Du mit "schlafengehen" den Festplatten-Ruhezustand meinst - beim Ruhezustand der Festplatten :) - findest Du unter 'Hardware' in der Systemsteuerung.
 

Sty_Stoned

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ah perfekt das wirds sein :) schaue ich mir heute abend gleich an :)
vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat