Surveillance Station SS Proböleme mit der Einstellung der Bewegungserkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suzy-1909

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin ziemlich neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. Also bitte, falls das schon einmal behandelt wurde - habt Nachsicht mit mir. Habe ziemlich viel gelesen, aber nicht für mein Problem gefunden.

Ich habe Probleme bei der SS mit den Erkennungsbereichen und der Empfindlichkeit. Entweder es wird ständig aufgenommen, oder gar nicht.
ZB: Erkennungsbeiche wirden eingestellt. Empfindlichkeit auf 90 - Schwellenwert auf 10. Die Kamera zeichnet jede Windbewegung auf. Stelle ich die Empfindlichkeit auf 70 und den Schwellenwert auf 30 wird gar nicht aufganommen.

Ich habe schon mit vielen Möglichkeiten rumgespielt, aber kein wirkliches Ergebnis erzielen können.

dann habe ich versucht auf Erkennung durch die Kamera umzustellen, Aber das funktioniert auch nicht wirklich. Hier werden die Erkennungsbereiche vollständig ignoriert und die Sensibilität immer wider auf hoch geändert. Egal was ich einstelle. Bin nun langsam wirklich ratlos. :(

Zur Info: Ich betreibe ein DS 214play mit Foscam FI9805w (Kamera ist aber über Lan angeschlossen).

Vielleicht habt ja jemand einen Tip für mich :)
 

leghorn

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2012
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Verlust der Bewegungsempfindlichkeitseinstellungen der Foscam ist ein bekanntes Problem. Bei mir hält es manchmal für Stunden, manchmal für Wochen.
Es gibt eine neue Firmware, die ich aber auch noch nicht eingespielt habe. Evtl. hilft sie bei dem Problem.
 

suzy-1909

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Kameras erst vor einigen Wochen gekauft. Als ich festgestellt hatte, dass die Firmware nicht aktuell war habe ich sorort (vor der Einrichtung und Anbindung in die SS) die aktuell eingespielt. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Möglichkeiten. Vielen dank schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.