- Mitglied seit
- 01. Nov 2017
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Guten Tag,
wenn ich den Speichertest im Synology Assistant auf einer DS116 mit DSM6 starte, läuft dieser problemlos durch.
Starte ich jedoch den Speichertest auf einer DS920+ mit DSM7, so kommt nach dem Neustart der DiskStation irgendwann eine Meldung im Synology Assistant, dass die DiskStation nicht erreichbar ist. Die Status LED an der DS blinkt dann, so als würde der Speichertest laufen. Im Assistant wird die DS dann aber auch mit der Suchfunktion überhaupt nicht mehr gefunden.
Kann es sein, dass Synology Assistant Schwierigkeiten mit DSM7 hat?
wenn ich den Speichertest im Synology Assistant auf einer DS116 mit DSM6 starte, läuft dieser problemlos durch.
Starte ich jedoch den Speichertest auf einer DS920+ mit DSM7, so kommt nach dem Neustart der DiskStation irgendwann eine Meldung im Synology Assistant, dass die DiskStation nicht erreichbar ist. Die Status LED an der DS blinkt dann, so als würde der Speichertest laufen. Im Assistant wird die DS dann aber auch mit der Suchfunktion überhaupt nicht mehr gefunden.
Kann es sein, dass Synology Assistant Schwierigkeiten mit DSM7 hat?