DSM 7.0 Speichertest mit Synology Assistant und DSM7

RheinSkipper

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Tag,

wenn ich den Speichertest im Synology Assistant auf einer DS116 mit DSM6 starte, läuft dieser problemlos durch.

Starte ich jedoch den Speichertest auf einer DS920+ mit DSM7, so kommt nach dem Neustart der DiskStation irgendwann eine Meldung im Synology Assistant, dass die DiskStation nicht erreichbar ist. Die Status LED an der DS blinkt dann, so als würde der Speichertest laufen. Im Assistant wird die DS dann aber auch mit der Suchfunktion überhaupt nicht mehr gefunden.

Kann es sein, dass Synology Assistant Schwierigkeiten mit DSM7 hat?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!