Hey Forum!
Ich habe mir nach dem Ausfall meiner Ironwolf 10Tb eine Toshiba Enterprise HDD gekauft. (wieder 10TB).
Sicherheitshalber habe ich einen Smart Test gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Spin Up Time, die Load in Time und der Disk Shift auffällig hoch sind.
(Siehe Screenshots)
Die Platte kam per Post und der Postbote meinte auch gleich dass die Festplatte (Paket war offen) eventuell defekt sei, er kommt morgen nochmal und wenn sie nicht geht soll ich sie ihm wieder mitgeben. Bis jetzt konnte ich keinen offensichtlichen Defekt Feststellen.
Würdet Ihr sie Platte zurückschicken oder sind die Werte in Ordnung?
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Ich habe mir nach dem Ausfall meiner Ironwolf 10Tb eine Toshiba Enterprise HDD gekauft. (wieder 10TB).
Sicherheitshalber habe ich einen Smart Test gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Spin Up Time, die Load in Time und der Disk Shift auffällig hoch sind.
(Siehe Screenshots)
Die Platte kam per Post und der Postbote meinte auch gleich dass die Festplatte (Paket war offen) eventuell defekt sei, er kommt morgen nochmal und wenn sie nicht geht soll ich sie ihm wieder mitgeben. Bis jetzt konnte ich keinen offensichtlichen Defekt Feststellen.
Würdet Ihr sie Platte zurückschicken oder sind die Werte in Ordnung?
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!