Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joesix

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2012
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für das Plugin!

Pyload ist bei mir immer instabiler geworden, da habe ich den Test einfach mal gewagt. Der "Überprüfen" Button hat sich zwar auch über eine falsche Name/Passwort Kombination beschwert, funktioniert hat´s dann aber trotzdem :)!
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ey wenn ich sowas höre... Das kann einfach nicht sein was die sagen. Entweder die haben es wirklich getestet und dann würde das Plugin auch einwandfrei funktionieren, oder die erzählen Stuss und haben irgendwas in 5min zusammengekloppt von dem sie meinen das es laufen könnte... Haste denen mal gesagt, dass wir das Problem hier im Forum diskutieren und Du nicht der einzige bist, der aus deren Sicht zu doof ist seine Nutzerdaten anständig einzutippen? Wie dem auch sei – ich nutze weiterhin mein Plugin und freue mich das es einwandfrei funktioniert. Bin sogar fast weg von Pyload, weil es da die selben Abbrüche gibt, die ich auch anfangs bei meinem Plugin hatte und hier sind es weniger als bei Pyload (genau genommen hatte ich keinen mehr) :)

Ja klar hab ich denen alles gesagt :) Mal schaun was noch kommt!?

Heute gabs bei pyload ein Update, evtl. löst das deine Probleme! Bei mir klappts eigentlich fast immer - muss nur manchmal neu starten da nur 0Byte geladen werden!
Ich hänge hald auch immer noch sehr an den dlc's und das ist einfach nur bei pyload möglich!
Die dlc's encodieren und so, dazu hab ich keine Lust ;)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Sie behaupten immer noch es geht bei Ihnen.
Jetzt schieben sie es auf die unterschiedlichen Regionen, da ich ja in Österreich und sie in Taiwan sitzen.
Und sie fragen schon wieder ob ich Ihnen nicht meinen Account zur Verfügung stellen kann - ja er bettelt schon fast drum :D

Im Oktober dann wenn Premium ausläuft...da kann ich dann zur Not einen neuen machen falls dieser gesperrt wird ;)
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die haben einfach den komplett falschen Ansatz für die User Validation. Die werden den HTML Code parsen und das is Mist. Und es gibt keinen europäischen oder asiatischen Share-Online Account.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Viell. kannst ja du auch mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen und dich auf mein Ticket #137429 beziehen.
Evtl. hast du ja Tipps für Sie was sie falsch machen?
Kann man deine .host mit Ihrer vergleichen?
 

Frank-Lukas

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich klinke mich einmal in diese Diskussion mit ein ... Ich habe seit ein paar Tagen auch einen "Premium Account" bei "Share-Online". Voller Vorfreude habe ich die "Download Station" meines NAS gestartet und war zunächst enttäuscht, dass "Share-Online" als Anbieter überhaupt nicht in der Liste auftauchte. Dies lies sich jedoch durch ein Update der "Download Station" beheben.

Allerdings plagt mich jetzt ebenfalls das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte "Premium Account erforderlich", wenn ich etwas downloaden möchte. Auch die Überprüfung meines Benutzerkontos im Plug-in schlägt fehl. Nachdem ich hier weitere Betroffene finde, nehme ich doch einmal an, dass "Synology" beim Programmieren "Bockmist" gebaut hat. Falsch eingegebene Benutzerdaten kann ich jedenfalls definitiv ausschließen. Und gesperrt ist mein Konto auch nicht.

Ich werde jetzt einmal die Alternative aus diesem Beitrag probieren.

Übrigens: Ich würde meine Account-Anmeldedaten NICHT an "Synology" ausleihen! Dort arbeiten auch nur Menschen ... die Deine Zugangsdaten ändern, Deinen Account missbrauchen oder einfach versehentlich etwas falsch machen können. Und Du bist hinterher der Dumme, denn es war ja Dein Konto ...

Frank-Lukas
 

schappenberg

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
auch ich bin ein Betroffener, ich werde mich auch an den Synology Support wenden, vielleicht hilfts ja was wenn sich mehrere Personen beschweren!

@kendo: danke vielmals, mit deiner Host-Datei gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank-Lukas

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
[...] Viell. kannst ja du auch mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen und dich auf mein Ticket #137429 beziehen. [...]
Ich werde ebenfalls ein Ticket zu dieser Problematik erstellen. "DKeppi", Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde ich mich gerne ebenfalls auf diese Ticketnummer beziehen. Möglicherweise steigert dies ja, zusätzlich zu den zahlreichen anderen Beschwerden zu diesem Problem, die Leidenschaft der "Synology"-Techniker an diesem Bug zu arbeiten.

So sehr ich das Feature des "Download Managers" auch zu schätzen weiß und "Synology" dafür dankbar bin, dass sie sich eines solchen Zusatznutzen überhaupt angenommen haben, so sehr bin ich doch über die recht bescheidene Umsetzung enttäuscht. Das fängt bei der fehlenden Unterstützung für "Container" an und endet bei der fragwürdigen Implementierung des "Share-Online"-Plug-ins.

Frank-Lukas
 

Frank-Lukas

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich möchte hiermit einmal offiziell meine Verehrung und meinen Dank an "kendo" für sein Plug-in für "Share-Online"-Premium-Account-Inhaber zum Ausdruck bringen.
Im Gegensatz zur Implementierung des Herstellers funktioniert "kendo's" Plug-in tadellos. Sowohl die Anmeldung in mein Konto wie auch die ersten (Test-)Downloads verliefen reibungslos und fehlerfrei.

Dafür meinen "Herzlichen Dank"!

Frank-Lukas
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die Blumen *verbeug*! :) Es freut mich, wenn ich Euch mit der ursprünglich als Spielerei angedachten Entwicklung eine Freude bereiten bzw. einen Alltags-Nutzen stiften konnte. Ich fänds auch weiterhin schön, wenn ihr mir sagen könntet ob ihr zwischendurch Abbrüche habt und wenn ja wie oft und wobei, damit ich dadurch auch einen Input für mögliche Verbesserungen habe.

Eine generelle Empfehlung (auch bei Problemen) von meiner Seite aus ist die Anzahl gleichzeitiger Downloads nicht zu hoch anzusetzen. Ich lade z.B. immer nur 2 Dateien gleichzeitig. Gerade bei den mittlerweile 1GB großen Files bei SO kann man so einen Timeout bzw. Verbindunsverlust, der zu einem unvollständigen bzw. Download mit "krummer" Größe führt besser verkraften, denn dann sind nur 2 Files für die Füße und nicht bspw. 7 oder 10 auf einen Schlag. Ausserdem startet jeder Download einen eigenen wget Prozess, der selbstverständlich Prozessor-Leistung konsumiert und damit die Diskstation etwas ausbremst. Und da der Download aufgrund der limitierten Bandbreite des Providers ohnehin nicht schneller läuft als er braucht, kann man die DS dadurch auch getrost ein wenig schonen.

Das ist eine Sache (also Schonen), die ich bei Pyload auch vermisst habe denn während aktiv runtergeladen wird frisst der Python-Prozess mal eben leckere knapp 100% CPU Leistung (bei mir zumindest). Hab mich nämlich damals gewundert warum ich nach einer guten halben Stunde nachdem ich das Entpacken von einem 2GB großen File gestartet habe gerade einmal bei 20% war. War allerdings kein Wunder wenn die CPU gerade "Wichtigeres" zu tun hat :p
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ich werde ebenfalls ein Ticket zu dieser Problematik erstellen. "DKeppi", Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde ich mich gerne ebenfalls auf diese Ticketnummer beziehen. Möglicherweise steigert dies ja, zusätzlich zu den zahlreichen anderen Beschwerden zu diesem Problem, die Leidenschaft der "Synology"-Techniker an diesem Bug zu arbeiten.

Habe ich nichts dagegen!!! :)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Hab jetzt nochmal die Bitte erhalten Ihnen meinen Premium Account zur Verfügung zu stellen.
Habe ich wieder verneint (frühestens kurz vor Ablauf also im Okt. dürfen sie ihn haben)

Naja und heute habe ich nochmal eine Antwort bekommen:

We seems to find the issue.
This issue is currently being looked by developer, it seems related to region where connect from our side is always OK.
Developer will investigate further and the issue will be updated in the later DSM release.


Endlich!!!! :) Also...geht doch lieber Synology Support! Auch ohne meinen Account!
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Update ist bereits verfügbar - mit Version 1.2 erkennt er den Account! :)
 

ds710+

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Danke für die info.
Er erkennt jetzt den Account, läd aber nur 10.68 KB runter und schreibt fehlermeldung "Extrahieren fehlgeschlagen"
Mach ich da was falsch? Wenn ja wäre ich um eine kurze hilfe sehr dankbar.

mfg
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Download hab ich noch nicht probiert - bei Problemen wendest du dich am Besten direkt an Synology! :)

EDIT:
Hab dasselbe Problem beim Downloaden.
Mag jetzt aber nicht schon wieder ein Ticket dazu aufmachen ;)
Mir reichts momentan mal mit dem Syno-Support...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfanner100

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich das Plugin von Kendo hinzufügen möchte, bekomm ich immer den Fehler "Falsches Dateiformat"..
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

Edit: Nun klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

ds710+

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
@ Pfanner
Lass uns doch auch drann teilhaben wie du es hinbekommen hast.

mfg
 

Pfanner100

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wollte das .txt immer auf meinem Mac entfernen, als ich das File dann direkt auf die DS geladen habe und die Dateiendung .txt direkt in der File Station geändert hatte ging alles wunderbar.
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

also das der Download noch nicht funktioniert wundert mich ehrlich gesagt kein Stück. Share-Online hat ein paar Mechanismen, die ziemlich eigenwillig sind und einen Download von extern erschweren, denn laut eigener Aussage des Supports von SO ist ein Download über deren API überhaupt nicht erwünscht und man bekommt auch absolut null Hilfestellung durch die. Diese 10,63kb große Datei die heruntergeladen wird enthält die Fehlermeldung "Download impossible. An unknown error has occured" :confused: Ich hatte ja schon viele dieser Abbrüche mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen gehabt während der Entwicklung, aber "Download impossible" war nich dabei.

Keine Ahnung was da mal wieder intern schief läuft und es ist mir ehrlich gesagt auch wumpe. Ich finde es einfach nur erschreckend, dass bei Synology relativ gut bezahlte Entwickler sitzen, die nicht in der Lage sind ein funktionierendes Plugin zu entwickeln und nur halbgaren Mist releasen. Das ist einfach nur peinlich und darf bei einem solch großen Konzern nicht passieren wenn es eine anständige Qualitätssicherung geben würde - was offenbar wohl nicht der Fall ist...
 

chrisonline1205

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Habe gerade gesehen dass es jetzt bei Share-Online auch offiziell Premium Account unterstützt wird!!
Musste aber gleich danach feststellen dass es leider nicht funktioniert und habe dann diesen Thread gefunden mit dem Plugin von kendo.

Danke an kendo, denn mit dem geht es jetzt ohne Probleme.

Hat jemand bereits ein Support Ticket erneut erfasst dass die offizielle 1.2 Version auch noch nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat