September Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo llaprosper,

Bei Firefox hast Du dann rechts oben eine Schaltfläche mit zwei Bildern, dort kann man dann die PicLens Ansicht starten...

Gruß Jens

oder über die Miniaturansicht gehen (links unten in der Ecke) und es wird ein doppelter Monitor angezeigt, mit welchem man gleichwohl PicLens starten kann.

best regards

PS: Solltest du die PS über einen Frame laufen lassen funktioniert PicLens nicht.
 

llaprosper

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2008
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist ja wohl mal genial!!!
Jetzt müsste man nur noch ne höhere Auflösung bei den Bildern haben!
Die sind ja, glaube ich, 600x600!?
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist ja wohl mal genial!!!
Jetzt müsste man nur noch ne höhere Auflösung bei den Bildern haben!
Die sind ja, glaube ich, 600x600!?

Du kannst auch erlauben, dass man die Bilder in voller Größe ansehen darf, womit man de facto eine Fullscreen Diashow erhält. Es empfiehlt sich dabei aber im allgemeinen die Bildergröße an allgemein gängige Displygrößen (z.B. 1920x1280) anzupassen, damit die Datenmenge nicht zu groß wird, da der user am anderen Ende der Leitung ja bekannterweise von deinem Upload abhängig ist und es in der Regel keinen Spas macht, 10MB über eine DS zur schnellen Ansicht herunterzuladen.

best regards
 

llaprosper

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2008
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich meine, die Bilder, die in der Diashow angezeigt werden, hätte ich gerne in einer höheren Auflösung. Das mit Vollbild erlauben ist mir schon klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat