Sehen wer eingeloggt ist, und vllt. sogar wer in einem Zeitpunkt eingeloggt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arphex

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2011
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

meine Diskstation DS411+II ist vom Internet aus erreichbar.
Ein paar Anwendungen sind bei "Systemsteuerung --> Anwendungsberechtigung" enabled.

Wie kann ich nun sehen wer angemeldet ist und im besten Fall auch wer z.B. heute angemeldet war etc.
Geht das mit IP-Adresse?

Btw. Dazu habe im Paket-Zenrum nur den syslog server gefunden.
Ersten hab ich keinen Plan für was das gut ist, zweitens gehts auch nicht denn es ist immer leer, bzw.
es wird einem nichtklar was das Teil für eine Daseinsberechtigung hat.

Aber ich denke mein Anliegen sollte anders gelöst werden können.


Vielen dank
Arphex
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hi, schau doch mal bei google nach, vielleicht wird dir dann die Daseinsberechtigung des Teils klar. :)

Ich habe mal die SuFu hier im Forum benutzt und das hier gefunden, vielleicht hilft es dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ich denke, der Syslog-Server ist hier gar nicht das eigentliche Thema!

Evtl. reichen ja schon die Protokolle aus der Systeminfo im Hauptmenü!?
... einige davon muß man extra aktivieren!

Allerdings macht man sich doch normalerweise Gedanken darüber,
bevor man etwas im Internet frei gibt, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat