Seagate Archive HDD v2 8TB für NAS geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thothothomas

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab jetzt wie beschrieben meine Daten erst mal gesichert und danach das nas neugestartet. Und siehe da: alle Ordner auf der Platte lassen sich nicht mehr mounten (sind verschlüsselte Ordner). Gut, dass zumindest die Sicherung geklappt hat.
Werde jetzt ein Upgrade auf 16tb machen und die alte Platte eventuell als dritt-Backup nutzen. Aber trauen tue ich der Platte definitiv nicht mehr.
Mal hoffen, dass die verbleibenden 3 archive hdds brav bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat