Samsung TV App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti2312

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kommt immer auf die größe und Qualität des videos an. Aber mit 5000 Upload reichts auch nur maximal für DVD Qualität, wenn überhaupt. Aber das ist aufjedenfall schonmal nicht schlecht für den anfang. Das wird bestimmt interessant für die Zukunft.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also mit der Android Video App funktioniert es auch mit Bluray Qualtiät ohne Probleme. habe ich heute mal getestet.
 

Basti2312

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß, dass das mit der App geht. Aber das ist ja innerhalb des Netzwerkes und da wird ja nicht über das Android Gerät gestreamt sondern direkt TV DS. Die App dient eher als Fernbedienung. Aber das hat ja auch nichts mit der Upload Geschwindigkeit zutun. Die Upload Geschwindigkeit ist ja nur relavant bei einem Zugrif von ausserhalb des Netzwerkes, wenn du z.B. mit der neuen Samsung Video App von einem anderen TV auf deine Video Station außerhalb deines Netzwerkes zugreifst.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Wenn ich die Sammy App habe kann ich mich doch z. b. per Total Commander einwählen und dann in den App Ordner gehen und das entpackte Zipfile dorthin kopieren und dann einen Neustart machen oder? Wäre doch die einfachste Möglichkeit!

Gruss
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wenn ich heute abend Zuhause bin, stelle ich den Link für die Samsung App hier rein.
Ich habe die Android App über eine externe wlan Leitung getestet. Nicht über mein internes Netz. Läuft alles super nur spulen dauert was.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
???

Die findet man auf dem FTP Server von Synology unter den "Android Apps".
Ist nicht schwer zu finden.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Also aufm D6500 hab ich die pp per ftp übergezogen.. Nach neustart des fernsehers und starten der app kann ich aber nicht navigieren...
Gruss
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wie alt ist denn dein D6500

Availability and compatible TV models

DS video is currently under review by Samsung: once this is completed, DS video will be directly available for download from the App Store on the following Samsung Smart TV models:

from 2012 (E-type) and later.
5000-series and above.

For instance, with the following model: UN65F8000BF

UN: refers to the country of purchase (here a country within the European Union zone).
65: screen size, 65" for this model.
F: the year of production (F= 2013, E=2012, D= 2011…).
8000: refers to the series, the higher the better, 5000 is required.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Wie alt ist denn dein D6500

Availability and compatible TV models

DS video is currently under review by Samsung: once this is completed, DS video will be directly available for download from the App Store on the following Samsung Smart TV models:

from 2012 (E-type) and later.
5000-series and above.

For instance, with the following model: UN65F8000BF

UN: refers to the country of purchase (here a country within the European Union zone).
65: screen size, 65" for this model.
F: the year of production (F= 2013, E=2012, D= 2011…).
8000: refers to the series, the higher the better, 5000 is required.

der muss aus 2011 sein! wieso?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Schau mal was in der beschreibung steht
 

PatrickStar88

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

bei mir läuft die App (bis auf paar rucker und trägheit) eigentlich recht gut , nur eine Frage, man kann die Screen size nicht verstellen in der App, bei manchen DVDs die ich mühsam auf die NAS kopiert habe und nur eine kleine Screensize haben - sehe ich rundherum einen Schwarzen balken, die Screensize Button auf der Samsung Fernbedinung lässt sich in DS Video nicht verwalten, jemand einen workaround gefunden?

thx
 

Chewbaca

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das gleiche Problem. Kann keine IP Adresse in Feld eingeben. Habs versucht mit <Space> statt <.> zwischen den Zahlenblöcken, aber die App macht dann trotzdem nichts. Scheint mir noch nicht wirklich ausgereift.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei meinem Samsung TV funktioniert das ohne Probleme. Was hast du denn für ein Samsung TV.
 

Chewbaca

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe einen UE40D8000. Meinst Du, der ist bereits zu alt?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe einen UE46f ich meine in der Beschreibung stand. Ab D Modell Bj2012
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Availability and compatible TV models

DS video is currently under review by Samsung: once this is completed, DS video will be directly available for download from the App Store on the following Samsung Smart TV models:

from 2012 (E-type) and later.
5000-series and above.

For instance, with the following model: UN65F8000BF

UN: refers to the country of purchase (here a country within the European Union zone).
65: screen size, 65" for this model.
F: the year of production (F= 2013, E=2012, D= 2011…).
8000: refers to the series, the higher the better, 5000 is required.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Und irgend welche Verbesserung festgestellt. Kann die leider nicht testen. Bin nicht Zuhause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!