Samsung Galaxy S2 (Android): Wie Videos über Photo-Station auf dem Handy streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claus76

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist mir bekannt. Nur wie gesagt, wenn die Dateien lokal auf dem Handy gespeichert sind funktioniert es ja auch genau so (Auswahlmöglichkeit des Player). Also ist kein Standardplayer verknüpft. Nur die Dateien bzw. deren Formate in DS file werden offensichtlich nicht richtig erkannt. :(
 

Claus76

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem selber gefunden. Direktes Abspielen geht nur wenn man https deaktiviert! Was ja nicht sehr sinnvoll ist :-(
 

Johannes85

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze auch das galaxy s2 und habe schon diverse player zusammen mit der ds file ausprobiert. Der mc player spielt mir avi mpg und mkv dateien in 720p im stream flüssig ab.
Die 1080p filme stottern extrem sind jedoch, kopiere ich sie auf die sd karte ebenfalls flüssig.
Spielt er sie von der sd karte ab ist der hardware Decoder aktiviert. Im stream lediglich der software Decoder.
gibt es da eine Lösung? Ich nutze die kostenlose Version, liegt es daran?
Das wlan sollte stark genug sein oder?(dlink 645)

Über das Internet spielt der laptop ebenfalls keine full hd filme, dachte 300kbs uploaded der internet Verbindung reichen aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat