Synology RT6600ax VPN für ein bestimmtes Netzwerk

UserNeo001

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze den RT6600ax mit der neusten SRM Version und habe eine Frage, ich habe zwei unterschiedliche lokale Netzwerke angelegt, das funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich jedoch für das zweite Netzwerk eine VPN Verbindung hinterlegen.
So das dieses bestimmte Netzwerk sich mit dem VPN verbindet.

Ich habe jedoch immer nur eine Lösung gefunden, wo ich (Netzwerk-Center -> Internet -> VPN-Verbindung) eine VPN Verbindung für den kompletten Router hinterlegen kann. Gibt es für diese Anforderung eine Lösung?

PS: Der Router ist hinter einem Modem als WLAN-Router konfiguriert.

Viele Grüße
UserNeo
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat