RSShub vs ChangeDetection für RSS feeds

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl dem Verwendungszweck von RSShub (https://github.com/DIYgod/RSSHub) und ChangeDetection (https://github.com/dgtlmoon/changedetection.io).
Aktuell verwende ich ChangeDetection um RSS feeds für FreshRSS zu generieren für Seite bei denen es keinen Feed gibt.

Jetzt habe ich heute von RSShub gehört (https://mariushosting.com/how-to-install-rsshub-on-your-synology-nas/).
Was ist den genau der Einsatzzweck von RSShub? So wie ich es verstehe ist es der, auch für Seiten ohne Feeds einen Feed zu erstellen (also ähnlich zu ChangeDetection).
Gibt es Vor- und Nachteile von RSShub bzw. setzt ihr das ein?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat