RSS-Feed Bong.tv mehrfache Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cavekeeper

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich nutze die Download Station um aufgezeichnete Sendungen von Bong.tv mittels RSS-Feed zu downloaden.
Seit mehreren Jahren funktionierte alles tadellos.
Nun werden neuerdings sämtliche Aufnahmen mehrmals herunter geladen.
Jedes Mal, wenn der RSS-Feed sich aktualisiert, wird die Sendung erneut herunter geladen.
Das hört erst auf, wenn ich die Sendung in Bong.tv lösche.
Nach Aussage des Supports von Bong.tv wurden die RSS-Feeds nicht verändert.
Mittlerweile habe ich auch die Version des Download Pakets zurück gestuft. Das half aber auch nicht.
Nun frage ich mich, wo hier das Problem sein könnte.
Eigentlich müßte die Download Station doch merken, dass die Sendung bereits herunter geladen wurde. Zumal die Eigenschaften der Datei, wie Name und Datum, immer gleich sind.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
 

Südtiroler

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hole den Thread mal aus der Tiefe wieder hoch, da ich aktuell das selbe Problem habe. Bong TV ist ja seit einigen Monaten YouTV geworden. Als BongTV Nutzer der ersten Stunde hatte ich das Problem noch nie, erst jetzt seit einigen Tagen. Änderungen wurden weder in der DL-Station noch sonstwo auf meinen Systemen vorgenommen.

Sonst noch wer mit diesem Problem? Ist halt ärgerlich wenn auf einmal 30 Downloads in der Schleife warten und bereits etliche doppelte Dateien vorhanden sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!