RS 812 HD's erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lopo_ch

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi zusammen,

vorige Woche hatte ich mir die RS 812 zugelegt.
Allerdings ohne Festplatten, weil ich noch habe.
Vor der Installation habe ich 2x2GB und 1x1GB Westerndigital eingebaut.
Die Initialisierun hat daraus SHR mit 2,68 TB gemacht, so weit so gut.
Nun bin ich dabei die Daten vom Debianserver auf die RS zu kopieren, dort sind 2x2 TB WD baugleich wie oben verbaut.
Wenn ich mit der Kopiererei fertig bin würde ich gern zuerst eine 2TB in die RS einbauen, nach dem syncronisieren des SHR auch die 1 TB gegen die vierte 2 TB wechseln.
Würde das so gehen oder könnte dabei etwas falsch laufen (Datenverlust kann ich nicht brauchen)?

Viele Grüsse
lopo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat