RS 212 is die zu vegleichen mit ner 212

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rojanet

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo synologen grins,

habe heute eien rs212 endeckt.
is die mit der hardware zu vergleichen mit ner 212 er.

das is mal nen nice teil finde ich. bin eh auf suche eines neuen syno.
der gefällt mir blos der wird bisl lauter sein als nen normale ds oder.

mfg
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Das ist die Rackversion der DS212. Über Lautstärke kann ich nichts sagen, wobei die im Serverschrank nebensächlich ist.

Die DS212 ist definitv sehr leise.
 

rojanet

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
rs212 ds 212

so bin wieder da aus den urlaub.

welchen prozesor hat den die ds bzw die rs 212 nen atom mit dual oder singel core.

ich will mein homer server ersetzen mir gefällt das dsm von syno .

bin ja auch zufrieden mit meienr ds109 grins wird mein home server.

wobei mir auch die ds411 gefallen würde.

auf der ds bzw rs sollen tine20 , photostation für zuhause alos orginalebilder volle grösse (die ds109 is für ds web nur kleien bilder für bekannte.),itunesserver bzw filmserver laufen.

zur not für backups kann ich ja mein home server noch laufen lassen.

so kann mich nicht entscheiden.ds Rs (fällt vieleicht wech wegen lärm) ds 212 oder 411.aber da ich ja eh nen whs habe würde die 212 reichen.
wie schauts den da aus mit den samsung 2tb ui oder wie die heissen is der patch scho drauf wegen den schreibcache laufen die da recht gut.

mfg
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!