Mail Server Roundcube Gateway Time-out Problem

Schneemann01

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Mein DS213j hat folgendes problem.

Alle meine E-Mail Accounts laufen über den Mail Server in der Roundcube Webmail als Hauptspeicher zusammen, nun wollte ich mal nach über 27000 E-Mails in einem Account etwas aufräumen und bekomme folgende Fehlermeldung.
time out.PNG
Die anderen Accounts lassen sich einwandfrei abrufen und bearbeiten.
Was kann ich tun um mir wieder die E-Mail anzeigen zu lassen, da ich einige davon noch benötige. (Kaufnachweise & Seriennummern für diverse Software)

Vielen Dank
Grüße
 

dingdong42

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, gibt es für diese Meldung eine Lösung? Ich bekomme die gleiche Meldung, wenn ich die Volltextsuche verwende (in roundcube), genau nach 60sek. . Vl. kann mir jemand sagen, wo ich den Timeout höher setzen kann. Das würde das Problem schon lösen, da dann die Suche mehr Zeit hat. Danke & VG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat