Robocam 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinerle

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen, und guten Abend. Ich bin mal hier gelandet, und habe eine bitte, kennt sich jemand mit der Robocam 2 von Pearl aus ?? Wahrscheinlich gibt es User die die Cam installiert, und zu Bildübertragung gebracht haben. Würde mich auf eine Antwort oder Mitteilung freuen.

Gruß Heinerle
 
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Heinerle

Weiss nicht wie interessant diese Info noch für Dich ist.
Bin auch neu in diesem Forum.

Harware
Cam = HD Cam Robocam IV von Perl
NAS = DS211+ (2x2TB),
Router = Fritzbox 7390
Client = Browser mit Java, Iphone 4 App "DS Cam"

Betrieben über WLAN intern, DNS dyndns.org extern. IPhone APP "DS Cam" oder beliebiger Webbrowser mit JAVA

Habe heute eine Robocam IV von Pearl über die DS211+ in Betrieb genommen. Hatte keine grossen Probleme.
Über den IP Finder (mitglieferte Software) habe ich die Cam auf DHCP gestellt und dann über WLAN ins Netz verbunden.
Als Grundkonfig Einstellung habe ich dann "iPUX" als Modell "ICS2330" genommen.

Die Bedienung von aussen über DNS und als mobiler Client IP Phone 4 mit App "DS cam"
Die HD Cam ist 360 Grad auch über das iPhone App drehbar. Kann auf Bewegung usw. eingestellt werden.

Die Camera kann nach einem Test auch direkt über eine andere DNS über das ebenfalls Gratis App "iPuxCam" problemos angesteuert werden.

Was jetzt noch ein offener Punkt ist die Nachtsicht Led Sicht.

Gruss
 

donie

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du mal gemessen wie viel Datenvolumen dabei verbraucht wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!