RMA-Gerät erhalten, wie verhält es sich mit der Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2008
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe meine defekte DS415+ an die RMA Abteilung von Synology senden müssen. Die DS war >2 Jahre alt. Zum Glück hab es ja wg. des C2000 Bugs ein weiteres Jahr.

Jetzt habe ich von Synology eine neue DS918+ erhalten. Wie verhält es sich jetzt mit der in Sachen Garantie/Gewährleistung? Könnt Ihr mir dazu was sagen?

LG
Markus
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.579
Punkte für Reaktionen
1.409
Punkte
234
Es gilt grundsätzlich die Garantiezeit vom alten Gerät. Alles weitere wäre Kulanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!