Surveillance Station Reolink RLC-811WA 4k Aussenkamera Auflösung

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Nachtrag:

Dumm, muss ja auf H.265 schalten.



Nabend zusammen,

Ich bin von einer Reolink RLC-511WA 5MP Kamera, die soweit komplett funktionierte, was die Auflösungen angeht, auf eine RLC-811WA 4K Kamera gewechselt.
Diese wird leider noch nicht in der Kameraliste von Synology gelistet. Sie ist recht neu mit Wifi6 und Tiererkennug z.B.

Nun habe ich die Kamera über ONVIF eingebunden aber dort fehlt mir dann bei der Auswahl der Auflösung die 4k Auflösung. Somit bekomme ich natürlich nur einen kleinen Bildanteil bei geringer Auflösung zu sehen. Ich benötige also, um meinen Garten ganz drauf zu bekommen, die 4K Auflösung.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese 4k einpflegen kann?

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltwater1908

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo MarSche,

ich brauche bitte mal Hilfe :-(

Ich habe mir auch die Reling RLC-811 gekauft und bekomme sie jetzt leider nicht in meine Synology eingebunden.

Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir helfen würdest.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Wie weit kommst Du denn, was stellst Du ein? Hast Du in der Cam die Ports aktiviert?
Screenshots sind auch immer hilfreich.

Gruß Götz
 

Saltwater1908

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schon mal vielen Dank für das schnell Antworten !!!!


so sieht das bei mir in der Cam aus

tempImage9RVCSF.jpgtempImagePRSFBr.jpgtempImageUUiAAj.jpgtempImagedxRI7S.jpg
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
soweit alles OK. Aber wann klemmt es denn wenn Du die Cam in der SS einbinden willst?

Gruß Götz
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
ich hab die 811A direkt (manuell) als Marke Reolink und Modell RLC-811A bei mir eingebunden. Wenn alles funktioniert ist ONVIF ja auch OK.

Gruß Götz
 

securepitti

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Götz,
hast du eine 811a, oder eine 811wa eingebunden? Kann man die 811wa auch als 811a einbinden?

Gruß André
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
ich hab die 811A (PoE). Probieren kannst Du es die wa als a einzubinden. Probieren geht über studieren😊

Gruß Götz
 

securepitti

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es hat tatsächlich geklappt die wa als a einzubinden. Mein Verbindungsproblem war, dass die Portfreigabe der Kamera nicht gespeichert wurde, weil das Feld „speichern“ vom Dock am Mac überdeckt wurde und man das Reolink-Fenster nicht kleiner ziehen konnte. Da muss man erstmal drauf kommen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat