Surveillance Station Reolink RLC-420 POE - Keine Verbindung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
54
Hi,

da die Surveillance Station nativ die Reolink RLC-420 unterstützt, habe ich damit auch versucht eine Verbindung zu dieser Kamera herzustellen.

Ohne Erfolg! Der Verbindungstest, wie ihn mir der Einrichtungsassistent zur Verfügung stellt, funktioniert und wird mit einem grünen Haken quittiert, nur wenn ich auf den Weiter-Button drücke, oder die Einstellungen der Kamera mittels entspr. Button laden will, schlägt dies fehl. Die Kamera ist zu jedem Zeitpunkt über deren IP-Adresse im Browser ansprechbar.

Wenn ich dann das ONVIF-Protokoll verwende, klappt hingegen alles. Warum funktionieren die mit der Surveillance Station ausgelieferten Hersteller "Treiber" nicht, das ONVIF Protokoll jedoch schon? Dies erschließt sich mir jetzt nicht so ganz...

Soll ich da Mal ein Ticket bei Synology eröffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!