Reolink E1 per FTP auf DS218 sichern?

rchrist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Surveillance Station nicht und würde gerne die Videos, die meine 2 Reolinks E1-Kameras aufnehmen per WLAN an mein NAS senden.
Sorry, ich bin ein Anfänger! Ich bin nun schon in die FTP-Einstellungen gegangen und habe vorher einen Nutzer Reolink erstellt und ihm die Schreib/Lese-Rechte erteilt.

Leider kann ich aber beim Testen im Reolink-Menü (Webbrowser) keine Verbindung zum FTP herstellen. Es kommt die Meldung, dass kein Ordner angelegt werden kann. Der Nutzer Reolink hat aber alle S/L-Rechte.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank,
Robert

rchrist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist die eigentlich kostenpflichtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
457
Nur wenn mehr als 2 Kameras verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.115
Ich bin nun schon in die FTP-Einstellungen gegangen und habe vorher einen Nutzer Reolink erstellt und ihm die Schreib/Lese-Rechte erteilt.
Hast du dafür einen freigegebenen Ordner in der Systemsteuerung erstellt und diesen als Ziel angegeben?

geheim5000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
65
Nutze das in der Konstellation, und lasse von der Surveilance Station die Streams aufzeichnen. Aufzeichnungsteuerung übernehmen aber die Reolinks.

Ein Tipp, neueste Firmware installieren (geht nur manuell). und ich muss die Kameras alle 24h neustarten, weil die sich sonst wegdrehen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat