Photo Station Rechte in der Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich bin noch immer etwas irritiert. Mir ist klar, das wenn ich mich als Admin anmelde auch alle Bilder gezeigt werden. Warum jedoch werden mir auch die Bilder gezeigt, wenn ich mich abgemeldet habe? Ich möchte schlicht und einfach, das Bilder im abgemeldeten Zustand für niemanden zu sehen sind. Wie kann ich das einrichten?
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. Melde dich als admin an
2. gehe auf Einstellungen
3. gehe auf Fotos
4. gehe auf Zugangsbefugnisse und nehm den Haken bei öffentlich raus

best regards
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na Mensch. So einfach ist das. Vielen Dank.

Wenn ich die Bilder auf Privat stelle, dann sind sie nur sichtbar, wenn ich das entsprechend in der Benutzerverwaltung einstelle? Wozu dann noch zusätzlich ein Passwort?
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ordner mit Passwort sind Ordner, die immer angezeigt werden als Ordner, die sich aber nur öffnen, wenn man das Passwort eingibt, quasi als Ersparnis einer Nutzereinrichtung.

best regards

PS 1. Frage ist genau das
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Korrekt. Nur das es da keine Antwort gab wie gerade von dir. :eek:

Ich mag das Forum.
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!