Quickconnect deaktivieren ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasma

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann man Quickconnect deaktivieren ? Ich habe eine DS als Backup degradiert. Jetzt kommt ständig die fehlermeldung wegen Quickconnect. Brauche ich nicht mehr kann aber nicht deaktivieren.
Wenn ich deaktiviere ist der Button "übernehmen" deaktiviert. :confused:

Bei zurücksetzen ist Quickconnect wieder aktiviert.:mad:

Weiß wer hilfe ??

mfg
hasma
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Nur den Haken rausnehmen und dann "Übernehmen" funktioniert hier...
 

hasma

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja aber dieses "Übernehmen" ist deaktiviert - die Frage ist - was muss man tun damit es "aktiviert" und somit übernommen wird. Ich nehme an weil die DS keine Port-Weiterleitung hat.
Denn auch wenn ich was ändere bleibt der Button Blau und kann nicht angewählt werden :(. (Synology DS712+ mit aktueller DSM 5.1)
 

hasma

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Quickconnect deaktivieren - gelöst

Jetzt hat es geklappt. Ich habe meine alte DS eine Port-Weiterleitung am Router wieder hinzugefügt und mich an MyDS Konto angemeldet. Daraufhin wurde auf meiner neuen DS das Quickconnect deaktiviert.
Dann habe ich die Neue DS wieder deaktiviert und danach erst konnte ich bei der alten DS das Quickconnect deaktivieren.
Ein wenig kompliziert. Vermutlich machen die meisten einen kompletten Reset. Aber falls jemand auch einmal dieses Problem hat hilft ihm vielleicht diese vorgehensweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!